Video Rohschnitt V3
Kunst+Bau Preview
Video Rohschnitt V2
Fotos
Video Rohschnitt V1 vom 23. November
Video Material vom 16. November
Ich hab alle Clips 10x schneller eingestellt, für die Auswertung ist das hilfreich :)
Clip 1
Ich möchte versuchen, das ganze noch paralleler hinzubekommen, mich störts, dass die Dachkonstruktion rechts abfällt. 
Clip 2
Könnte auch wieder paralleler sein... evt machts Sinn, wenn ich dein Objekt kurz pausiere um die Kamera genau auszurichten. 
Clip 3
Clip 4
Clip 5
Clip 6
Clip7
Den einen oder anderen Clip der Konstruktion darf schon sein, da würde ich gerne noch mehr aufnehmen!
Clip 8
Clip 9
Diese Einstellung gefällt mir auch sehr guet!
Interessante Perspektiven noch zu filmen 
(nachfolgend als Bild ausgeschnitten)

Perspektive1
Mehr von der Deckenkonstruktion. Ende der Schiene in der Bildmitte.
Storyboard
Die Hauptsequenz ist so wie du beschrieben hast. Diese Sequenz würde ich dann ergänzen mit anderen Perspektiven, wie unten beschrieben. Zeitlich können wir ja dann ein wenig bschisse, damits nicht 9 Minuten geht :)
Hauptsequenz
Das Video beginnt komplett in grau, der Kubus fährt kurz auf die Kamera zu und dreht sich um dann wegzufahren. Bildaufbau siehe unten rechts.
Ergänzende Einstellung
Von der Seite wie sich der Kubus dreht.
Ergänzende Einstellung
Gleiche Perspektive wie am Anfang, aber mit grösserer Brennweite.
Ergänzende Einstellung
Blickrichtung im Raum zurück.
Ergänzende Einstellung
Kamera so nahe am Kubus, dass das Bild kurzzeitig komplett grau ist. Von beiden Seiten. Aber auch weiter weg.
Ergänzende Einstellung
Ganzer Raum mit noch mehr Inhalt als diese Perspektive.
Back to Top