Das Atelier

Der Kreast findet gerne individuelle Lösungen in enger Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber. Durch seine schlanke Arbeitsmentalität ist es ihm möglich flexibel und preiswert auf die Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen. Der Arbeitsplatz befindet sich im Gemeinschaftsatelier K29 am Lagerplatz in Winterthur. Die kreative Energie und der Austausch am Mittagstisch sind ansteckend und liefern immer wieder neue Ideen.

Das Angebot

Die Grafik

Enthusiastisch erschafft der Kreast eine breite Palette an visuellen Kommunikationsmittel. Auf das Nötigste reduziert, mit viel Inhalt, solid, ehrlich und direkt.

Die Fotografie

Der Kreast mag die Fotografie und verwendet diese bei gesellschaftlichen Happenings, in Szene gesetzten Menschen, interessanten Produkten und einmaligen Momenten.

Das Erscheinungsbild

Der Kreast mag reduzierte Auftritte, welche den Kern eines Unternehmens gekonnt widerspiegeln. Die vielen Facetten einer Idee visuell herunter zu brechen ist eine Herausforderung welche, wenn gelingt, viel Freude bereitet.

Das Webdesign

Eine Website darf gut aussehen, muss responsive sein und sollte die Möglichkeit bieten mit dem Kunden zu wachsen. Natürlich kann der Kunde seine Website danach eigenständig unterhalten!

Das Handwerk

Ausgleich findet der Kreast im Handwerk. Ob im Beruf oder in der Freizeit, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Die Partner

Loulema

Mit Marco Thomann hat der Kreast einen kompetenten Programmierer zur Seite - digitale Qualität aus der Region!

Vara Fotografie

Benötigt der Kreast fotografische Unterstützung, wendet er sich an Marco Vara, einen langjährigen Freund mit scharfem Auge.

Z Designstudio

Mit dem Z Designstudio schnuppert der Kreast Interior-Design-Luft und schätzt die gegenseitige Unterstützung.

Druckhaus Gremlich

Klein aber fein - das Druckhaus Gremlich druckt in top Qualität, denkt mit und liefert pünktlich.

Schrifterei Wyler

Benjamin beschriftet vom Auto bis zum Restaurant alles - wenn gewünscht auch in Blattgold. Stets unterwegs mit Velo und Anhänger.

Das Persönliche

Der Kreast ist Marcel Nüesch - in Winterthur aufgewachsen und geblieben. Zusammen mit seiner Frau Esther und Sohn Laurin wohnt er in Oberi.

Kreative Dienstleistungen aus Winterthur.