Baustelle einrichten und den Boden so gut wie möglich schützen
Abbruch
Die Asbestproben wurde alle negativ getestet, somit konnten wir vollgas geben!
Die Schiebetüre haben wir auch entfernt.
Alles dusse :)
Die grosse Mulde hatten wir in 3 Tagen gefüllt :)
Aufbau des WC/Du mit Holz/Fermacell konstruktion
An Stellen, wo etwas angeschraubt wird im Nachhinein, werden zusätzlich 3 Schichtplatten angebracht.
Im Bad haben wir die Wand zum kleinen Zimmer auch noch abgerissen und auf die selbe Art wie unten aufgebaut, weil es einfacher ist für die neue Sanitäre Installation (auf diesem Foto steht sie noch)
Diese Woche haben wir den Balkon von oben aufgemacht. Da ist einges Faul! Wohl wegen Feuchtigkeit, aber auch noch Käferbefall! Das ganze Ausmass gehe ich mir morgen anschauen.
Die Bäume sind auch schon weg :)
Back to Top